„Deutscher Spielzeugpreis 2024“

Kletterturm „BIG Kraxxl – The Giant“ gewinnt namhafte Auszeichnung.

Wir freuen uns, mitzuteilen, dass der Kletterturm „BIG Kraxxl – The Giant” von einer Jury bestehend aus Kindern und Erwachsenen mit dem „Deutschen Spielzeugpreis 2024“ in der Kategorie „für meine Freunde und mich“ ausgezeichnet wurde.

Der robuste Turm von BIG lässt sich vielseitig und ohne Werkzeug aufbauen, er ist 185 cm hoch und besteht aus vier Etagen.

Er bietet Kindern im Alter von drei bis sieben Jahren gemeinsamen Spielspaß im Garten und fördert gleichzeitig deren körperliche Aktivität und Motorik. Dank der flexibel einsetzbaren Stangen sind zahlreiche Aufbauvarianten möglich. Das innovative Klick-System erlaubt eine schnelle Montage, ohne den Einsatz von Werkzeug.

„Deutscher Spielzeugpreis 2024“

Das Gartenspielgerät ist wetterbeständig und wird in Deutschland hergestellt.

„BIG Kraxxl – The Giant” unterstützt Kinder in ihrer Bewegung und damit unter anderem auch in ihren kognitiven Fähigkeiten, der Sozialkompetenz und dem Selbstwertgefühl.

Die deutsche Zeitschrift „familie&co“ vergibt jährlich den Deutschen Spielzeugpreis an innovative und pädagogisch sinnvolle Spielzeuge.

Hier finden Sie mehr Informationen zum Produkt.